Lion Lass wechselt zum Kreisligisten VfR Laboe

von Ismail Yesilyurt

Lion Lass (weißes Trikot) wird Laboer. © hfr


Der Kreisligist VfR Laboe bastelt weiter an einer schlagkräftigen Mannschaft und der Rückkehr in die Verbandsliga in der kommenden Spielzeit. Mit Lion Lass vom U 19-Landesligisten TSV Klausdorf konnte VfR-Chefcoach Tobias Becker inzwischen den 8. Neuzugang ins Ostseebad in der Gemeinde Probstei östlich von Kiel lotsen..

“Ich freue mich sehr über diesen Transfer. Lion bringt alles mit, was wir suchen! Ich kenne ihn schon seit der U 17 und es war ein langer und harter Weg, ihn auf den Stosch zu bekommen. Ich bin sehr stolz darauf, dass er bei uns den nächsten Schritt machen möchte!”, kommentiert Becker den Transfer.

In der noch laufenden Saison in der U 19-Landesliga Holstein erzielte der 18-jährige Lass in 20 Spielen bisher 12 Tore und ist der Dauerbrenner in der Mannschaft von Matthias Hartwig.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner