Eine Handvoll für Nurol Ergen von Inter Türkspor Kiel II

von Ismail Yesilyurt

Emin Tanrikulu ist aus beruflichen Gründen einer der Stand-by-Spieler. Fotos: © Ismail Yesilyurt


Der Verbandsligist Inter Türkspor Kiel II begrüßt während der Winterpause im Kader gleich fünf neue Spieler, die im Abstiegskampf in der Ost-Staffel mithelfen sollen, die nötigen Punkte einzufahren. Terrence Dorring kommt aus dem eigenen Oberliga-Team und wird sicherlich der Offensive guttun. Nurtac Ergen ist der Bruder von Cheftrainer Nurol Ergen und kickte zuletzt beim FC Schinkel in der Verbandsliga Nord-Ost. Rino Santos sowie Kerem Atamtürker sind wieder reaktiviert worden. Max Galvan hat in Hessen in der Verbandsliga gespielt und ist der fünfte Neuzugang. Nicht der letzte. „Es können noch ein bis drei Spieler hinzukommen“, hat Coach Ergen noch eine Warteschlange „wir planen auch schon für die Zukunft.“

Inter Türkspors Coach Nurol Ergen hat zum Punktspielstart 2022 seinen Kader optimiert. © Ismail Yesilyurt
Inter Türkspors Coach Nurol Ergen hat zum Punktspielstart 2022 seinen Kader optimiert.

Nicht mehr dabei sind aktuell Emin Tanrikulu (4 Spiele/0 Tore, beruflich) und Jan Baszczynski (2/0), die aber als Stand-by-Spieler bei Bedarf aushelfen werden. Berat Güven (10/0) legt eine Pause ein. Mit einer in allen Richtung offenen Zukunft. Verlassen hat den Verein Ali Al Khudary (5/0). Inters Nummer acht wird zukünftig für den TSV Klausdorf gegen den Ball treten.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner