Tschip-WM in Kiel und Hamburg – Tschip goes Holstenstraße

von Leon Trentepohl

Der Tschip-Pop-Up-Store in der Kieler Holstenstraße 15. © 2023 Tschip.info


Ab Montag, dem 13.03, ist das Tschip-Team in einem Pop-Up-Store in der Holstenstraße 15, zwischen Holstenbrücke und Alter Markt, für die nächsten drei Wochen anzutreffen. Hier haben Gäste die Möglichkeit, das Team kennenzulernen und natürlich den Ring auszutesten. Des Weiteren wird dort der neue Merch, in Form von Hoodies und T-Shirts, welcher im April released wird, zur Anprobe ausgestellt.

Öffnungszeiten

In der ersten Woche (13.03-18.03) ist das Team am Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 16-20 Uhr anzutreffen, am Freitag und am Samstag ebenfalls von 16 Uhr an mit einem Open-End. An diesen beiden Tagen sind jeweils Veranstaltungen, in Form von Turnieren oder ähnlichem, geplant.

Aktionen & Special Guest

Es wird Aktionen geben, bei den man T-Shirts gewinnen kann, wenn man beispielweise den Ball aus einer gewissen Distanz in den Ring befördert. Außerdem ist ein Special Guest geplant, welcher aktuell noch nicht bekannt gegeben wird. Um diesen Mann nicht zu verpassen, könnt ihr den Jungs einfach auf tschip_dasoriginal auf Instagram folgen. Dort folgen weitere Infos zu dem Guest und den geplanten Veranstaltungen.

Weltmeisterschaften 2023 in Kiel & Hamburg

Die Termine für die dritte Weltmeisterschaft in Kiel und das Debüt in Hamburg stehen ebenfalls bereits fest. Am 17.06.2023 geht’s in Kiel an den Start. Die Teilnehmerzahl erhöht sich dabei von 36 auf 48 Teams. Der Austragungsort wurde ebenfalls gewechselt, wird allerdings noch geheim gehalten. Dazu werden wir in den nächsten Wochen erneut berichten.

© 2023 Tschip.info
© 2023 Tschip.info

Am 01.07.2023 steigt dann das erste Turnier in Hamburg im Stadtteil Sternschanze, welches ein Beleg dafür ist, dass das Tschip-Team gute Arbeit leistet und sich stets weiterentwickelt, sogar über die Kieler Stadtgrenzen hinaus.

Vielseitigkeit des Rings

Der Ring eignet sich darüber hinaus auch für das wöchentliche Mannschaftstraining. Das Tschip-Team ist aktuell dabei eine Art Broschüre zu entwickeln, in der verschiedene Trainingsformen mit dem Ring dargestellt werden. Wer da genauere Infos haben möchte, kann das Team unter moin@tschip.info kontaktieren oder auch als Mannschaft einfach mal im Store reinschauen.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner