Mit Leif Thomsen schließt sich weiteres Talent dem Osterrönfelder TSV an

von Ismail Yesilyurt

Ligaobmann Kai Nacken-Hoffmann (li.) freut sich über das neueste Ligateammitglied beim Osterrönfelder TSV mit Leif Thomsen. © 2023 Osterrönfelder TSV


Der Kader des Osterrönfelder TSV für die kommende Spielzeit 2023/24 nimmt weitere Konturen an. Der Landesligist aus der Schleswig-Staffel, derzeit auf dem 7. Platz, gab den neuesten Zugang bekannt. Nach Juri Alexander vom TSV Kropp wird mit Leif Thomsen ein weiterer Youngster Mit Leif Thomsen von der A-Jugend SV Eichede (Regionalliga) gab nach Juri Alexa (TSV Kropp) ein weiteres Talent die Zusage für den OTSV.

Leif Thomsen wechelt vom SV Eichede an den Nord-Ostsee-Kanal

Der vielseitige Linksfuß spielt aktuell beim SV Eichede in der A-Jugend Regionalliga. In einem gemeinsamen Gespräch konnten Trainer Finn Petersen, Capitano Henning Knuth und Ligaobmann Kai Nacken-Hoffmann Thomsen vom Projekt an der Südseite des Nord-Ostsee-Kanals in der Nähe von Rendsburg überzeugen. Für seinen Einstieg in den Seniorenfußball hat sich Leif Thomsen für den OTSV entschieden. „Der OTSV ist glücklich, dass ein weiteres regionales Talent unseren Weg mitgehen will. Leif ist leistungsorientiert, körperlich robust und hat auf hohem Niveau seine fußballerischen Fähigkeiten bewiesen. Der Junge passt absolut bei uns rein“, beschrieb Nacken-Hoffmann den Neuzugang.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner