Kevin Pank wechselt zum VfR Laboe

von Ismail Yesilyurt

Coach Tobias Becker (VfR Laboe) präsentiert seinen Neuzugang Kevin Pank. © 2023 VfR Laboe


Der VfR Laboe wird in der kommenden Saison mit Kevin Pank in der Kreisliga auflaufen. Heute am Samstag gab Trainer Tobias Becker die Verpflichtung des Offensivspielers bekannt.

Wiedersehen für Panki in Laboe

„Panki kennt hier in Laboe das Umfeld und einen Großteil der Mannschaft. Mit seinen 34 Jahren bringt er natürlich Erfahrung mit und wird uns mit seinen Qualitäten zu 100 % weiterhelfen. Ich freue mich sehr auf ihn. Das passt“, sagte Becker zu dem Transfer. Der 34-Jährige spielte bis zuletzt in der Verbandsliga beim TS Einfeld und wechselt im Sommer 2023 zu den Männern vom Stosch. Von 2011 bis 2015 war Pank schon in Laboe aktiv.

Kevin Pank trifft für TS Einfeld 6 Mal in 14 Spielen

Der Akteur, der seine Spielerkarriere in Einfeld begann, hat in seiner Vita auch schon höherklassige Vereine (u. a. Oberliga Schleswig-Holstein) stehen. Wie Kilia Kiel, TSV Bordesholm und Preetzer TSV. Beim Verbandsliga-Absteiger aus Einfeld spielte Pank ein Jahr. Zuvor stand ein Engagement beim SVE Comet Kiel zubuche. Bei der TS aus Neumünster erzielte der Linksfuß in der aktuellen Saison 2022/23 in 14 Partien 6 Tore.

Das zukünftige Trainer Gespann Becker und Soner Kisla wird in den kommenden Wochen noch einige Neuzugänge präsentieren. „Wir haben in den vergangenen Monaten gut gearbeitet und werden alles daran setzen, unsere Ziele für 23/24 zu erreichen, denn natürlich sind die Ziele andere als diese Saison“, ergänzt Becker.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner