Wintertransfer: Keeper Nico Ganzel von Inter Türkspor Kiel zum TSV Klausdorf

von Michael Felke

Nico Ganzel (in grün) verabschiedet sich vom Hans-Mohr-Sportplatz am Kieler Ostufer.


Der TSV Klausdorf sichert sich die Dienste von Nico Ganzel. Der 22-Jährige ist für den Landesligisten sofort spielberechtigt. Ganzel trug zuletzt die Farben des Oberligisten Inter Türkspor Kiel.

„Der Kontakt ist über unseren Spieler Marvin Petersen zustande gekommen. Nico hat bei Inter nicht mehr die Spielanteile erhalten, die er sich wünscht. Es freut mich, dass wir bei seiner Wahl eines neuen Vereins ganz oben auf seiner Liste standen“, erklärt Klausdorfs Trainer Dennis Trociewicz, der sich für die unkomplizierte Abwicklung des Transfers ausdrücklich bei Türkspor-Manager Bülent Seker bedankt.

In Klausdorf, wo grün-weiß die Vereinsfarben sind, wird Nico Ganzel seine Trikofarbe wechseln müssen.
In Klausdorf, wo grün-weiß die Vereinsfarben sind, wird Nico Ganzel seine Trikofarbe wechseln müssen.

Ganzel, der, bevor er zu Inter wechselte, beim TSV Schilksee spielte, bringt dreieinhalb Jahre Oberligaerfahrung mit und ist für Trociewicz ein „Mann mit Perspektive“. „Nico ist sehr ehrgeizig und stark auf der Linie. Er wird uns sicher weiterhelfen“, so der Klausdorfer Coach.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner