Mia Lotta Mohr bei Sichtungslehrgang dabei

von Ismail Yesilyurt

Mia Mohr, hier im Trikot von Holstein Kiel gegen Werder Bremen, kam in der U15-Nationalmannschaft zum Einsatz (Archivfoto). Quelle: Ismail Yesilyurt


U16-Sichtungslehrgang mit Performance Days in Frankfurt

(Quelle: SHFV-Kiel.de) Unter den Augen von U16-Nationaltrainerin Frederike Kromp darf sich Mia Lotta Mohr vom TSV Kronshagen für weitere Aufgaben im DFB-Dress beweisen. Der U16-Lehrgang mit Performance Days findet vom 11. bis 18. September in Frankfurt statt. Mohr konnte sich zuletzt über zahlreiche Einsätze für die U15-Nationalmannschaft freuen und hat nun den Sprung in die U16-Nationalmannschaft geschafft.

Weitere Infos zur U16-Nationalmannschaft

Mohr, die in der letzten und auch aktuellen Saison bei den C-Junioren des TSV Kronshagen in der Oberliga spielt, war in der vergangenen Spielzeit bei der U17 der Holstein Women eine tragende Säule in der B-Juniorinnen Bundesliga Nord/Nordost.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner