Jorve Steffen kommt aus Heikendorf zur Probsteier SG

von Ismail Yesilyurt

Jorve Steffen wechselt zur in Schönberg beheimateten PSG 2012. © 2023 Probsteier SG


Die Probsteier SG 2012 bastelt weiter an ihrem Zukunftsprojekt, mit jungen Spieler aus der Region peu à peu eine schlagkräftige und erfolgreiche Mannschaft, auch für höhere Aufgaben, zusammen zu stellen.

Regionale Zugänge für Probsteier SG

Mit Jorve Steffen, der in der Nähe in Passade wohnhaft ist, präsentieren die Abteilungsleitung um Uli Schröder sowie Spielertrainer Florian Stahl den aktuellsten Neuzugang beim Verbandsligisten. Der A-Jugendspieler des Heikendorfer SV, die als Tabellenführer um den Aufstieg in die Oberliga Schleswig-Holstein kämpfen, erzielte bei der U 19 in 8 Einsätzen 3 Tore. Bei der PSG wird der Neuzugang zusammen mit seinen Cousin Silvan Steffen spielen.

Harmonie und Mannschaft überzeugen Jorve Steffen

„Ich habe ein paar Mal mittrainiert. Die Mannschaft hat mich gleich super aufgenommen. Das hat richtig Spaß gemacht das Training“, überzeugten auch die guten Aussichten für die folgenden Jahre Jorve Steffen, bei der Probsteier SG zuzusagen. „Es wirkt alles harmonisch. Ich habe Bock auf das Projekt“, ist sich Steffen sicher, unter Coach Stahl fußballerisch eine eigene gute Entwicklung genießen zu können.

„Mit Jorge wechselt ein extrem ehrgeiziger, talentiert Spieler zu uns. Bei ihm sticht natürlich seine Schnelligkeit und technisch versierte Art heraus, die uns in der Offensivabteilung in der nächsten Saison dementsprechend auf jeden Fall weiterhelfen wird“, freut sich der Probsteier Coach auf den jungen Spieler.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner