Sazan Serbest und Osterrönfelds Ligaobmann Kai Nacken-Hoffmann. © 2024 Osterrönfelder TSV
Das halbe Dutzend an Transfer macht der Landesligist Osterrönfelder TSV mit Sazan Serbest voll. Serbest stand zuletzt in den Diensten des Verbandsligisten Probsteier SG und spielte zumeist auf der rechten defensiven Seite.
„Mit Sazan Serbest kommt ein gestandener Offensivspieler zum OTSV. Nach einer halbjährigen, beruflichen Pause will der langjährige Verbandsligaspieler (u. a. Wiker SV, Kilia Kiel, TSV Bordesholm), der die letzten Jahre bei der Probsteier SG 2012 gespielt hat, in der Landesliga einen Neuanfang starten“, sagte OTSV-Ligaobmann Kai Nacken-Hoffmann über den inzwischen schon 6. Neuzugang für die Saison 2024/25.
Probetraining und ein sympathisches Gespräch waren die Grundlage für ein beiderseitiges Okay für eine gemeinsame Zukunft beim Landesligisten, der ruhig im Abstiegskampf mit einem starken Endspurt den Klassenerhalt noch selbst erspielte. „Der OTSV ist glücklich, mit Sazan einen erfahrenen und ambitionierten Spieler für unseren talentierten Kader gewinnen zu können. Sazan wird mit seiner langjährigen Nummer 21 für uns am Bahndamm auflaufen“, verriet Nacken-Hoffmann.
Die weiteren Zugänge des OTSV sind Linus Ramaker, Luca Wallschläger, Dahir Jundi Khalaf Khalaf, Mattes Hardt und Aaron Skoruppa.