Spielortverlegung SV Tungendorf Neumünster – FC Kilia Kiel

von Redaktion Youkick

Das Trainerteam um Nicola Soranno mit Michel Witt (li.) und Robin Ziesecke erwartet die Tungendorfer nun in Kiel. Wird das Dutzend an Siegen im 12. Punktspiel vollgemacht? © Ismail Yesilyurt


Der Spielort der Begegnung zwischen dem SVT Neumünster und FC Kilia Kiel ist verlegt worden. Der unangefochtene Spitzenreiter der Landesliga mitte und Meister in spe spielt nun am kommenden Samstag, dem 20. November in Kiel gegen den SV Tungendorf. Ursprünglich war das Heimspiel in Neumünster angesetzt, da die Sportanlage der Kilianer derzeit noch im Umbau ist. Das reguläre Hinspiel in Neumünster am 4. September gewann die Mannschaft von Nicola Soranno mit 4:0.

„Da das ja unser „Heimspiel“ gewesen wäre, habe ich das mit dem Verband und Neumünster geklärt. Jetzt spielen wir bei Inter, weil die so nett waren und unsere Anfrage positiv bewertet haben“, erklärte Kilia-Manager Berkant Özel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz von Inter Türkspor Kiel (Hans-Mohr-Sportplatz, Erich-Kästner-Weg 100) ist um 14 Uhr.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner