VfR Neumünster stellt Coach Abdulselam Yilmaz frei

von Ismail Yesilyurt

Abdulseam Yilmaz (hinten) ist nicht mehr Trainer des Spitzenreiters VfR Neumünster. Auch Assistent Florian Hamann steht zukünftig nicht mehr an der Seitenlinie. © 2021 Ismail Yesilyurt


Paukenschlag an der Geerdtsstraße! Der VfR Neumünster, Spitzenreiter der Landesliga Mitte, hat heute am Samstag höchst überraschend Trainer Abdulselam Yilmaz entlassen. Die Information sickerte durch die eng verknüpften Kontakte der Spieler diverser Vereine.

Der Zeitpunkt der Entlassung ist schon “sehr schwachsinnig” war zu hören. Auch, dass Co-Trainer Florian Hamann sein Amt niederlegte. Was das für die höherklassigen Ziele der Neumünsteraner bedeutet, bleibt abzuwarten. Gerüchten zufolge soll in der neuen Saison mit einem neuen Sponsor zu alter Stärke zurück gefunden werden.

ähnliche Artikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner