Jan-Niklas Pawel (Trainer U23 Eckernförder SV) und Neuzugang Mikail Vural. © 2025 Eckernförder SV
Die zweite Mannschaft des Eckernförder SV, die in der neuen Saison in der Verbandsliga von der Ost- in die Oststaffel eingruppiert wurde, erweitert den Kader um einen Mittelfeldspieler mit Mikail Vural. Der Rechtsfuß stand zuletzt im Dienst des SV Schwansen (Kreisliga Nord). In einer PM stellt der ESV seinen Spieler vor.
Die U23 des Eckernförder SV freut sich, mit Mikail Vural einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vermelden zu können.
Neue Herausforderung reizt Mikail Vural
„Ich habe mich für einen Wechsel zum Eckernförder SV entschieden, da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, die mit meinem Alltag zu bewältigen ist“, erklärt der 28-jährige „Mika“. „Die Gespräche und die Ansprüche des Vereins haben mich überzeugt, sodass ich hoffe, dass wir einen gemeinsamen und erfolgreichen Weg gehen werden. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison.“
Jan-Niklas Pawel überzeugt
Auch der U23-Trainer des ESV, Jan-Niklas Pawel, ist von „Mika“ überzeugt. Von ihm erhofft er sich Stabilität und Zweikampfstärke. Der 28-Jährige konnte den Coach und die Mannschaft direkt in den ersten Trainingseinheiten überzeugen. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen ‚Mika‘ herzlich willkommen“, so der Coach.
(Quelle: Eckernförder SV)