Ralf Bargmann (li.) ist nicht mehr Trainer der FSG Saxonia. Der Verbleib von Co-Trainer Jürgen Muus (re.) ist offen. Quelle: Ismail Yesilyurt
(Quelle: Lothar Rath, TSV-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) TSV-Spartenleiter und FSG-Verantwortlicher Markus Köhn teilt soeben mit, „dass sich die FSG Saxonia mit sofortiger Wirkung von Ligatrainer Ralf Bargmann, der ab dem 01.07.2022 an der Linie steht, trennt. Intensive Gespräche vorab konnten unterschiedliche Auffassungen zwischen Trainer und Liga nicht ausräumen, so dass jetzt die Ligamannschaft als Team gefordert ist, durch Geschlossenheit auf dem Spielfeld gerade in dem nicht leichten Heimspiel gegen den TSV Plön zu überzeugen. Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement von Trainer Ralf Bargmann und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
An der Linie wird morgen Ligamanager Mark Wedemeyer stehen. Offen ist noch die Frage, ob Co-Trainer Jürgen Muhs weiter machen wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, möglichst schnell einen Ersatz an der Linie zu finden.“