Hannah Günther (re.) und Annaleen Böhler hatten als Leistungsträger in Eidertal viel Spaß. Archivfotos: © Ismail Yesilyurt
(Quelle: shfv-kiel.de)
Die deutsche U17-Juniorinnen-Auswahl bestreitet im Rahmen der „Performance Days“ zwei Testspiele gegen Dänemark in Flensburg. Die Partien sind für Freitag, den 18. Februar 2022, um 14 Uhr im Flensburger Stadion (Arndtstraße 5, 24943 Flensburg) sowie für Montag, den 21. Februar 2022, um 15 Uhr im Manfred-Werner-Stadion (Bredstedter Str. 2, 24941 Flensburg) vorgesehen.
Die Spiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, einen offiziellen Ticketverkauf gibt es dementsprechend nicht. Zutritt zu den Spielen erhält neben unmittelbar am Spiel Beteiligten nur ein limitierter Personenkreis (NLZ-/Vereinsvertreter, Familienangehörige/Freunde und Berater*innen der Spielerinnen, Verbandssportlehrer*innen). Auch Medienvertreter*innen können, eine Akkreditierung vorausgesetzt, dabei sein. Akkreditierungsanträge können Sie hier stellen. Es gilt die 2G-Regel (in Verbindung mit einem Lichtbildausweis). Fotografen erhalten zudem gegen Vorlage eines Presseausweises an der Akkreditierungsstelle am Einlass (öffnet eine Stunde vor Anpfiff) ein Fotografen-Leibchen für den Innenraum (FFP2-Maskenpflicht am Spielfeld).
Neben Emily Wallrabenstein (SV Eichede) hat U17-Trainerin Friederike Kromp mit Annaleen Böhler (FC Bayern München) und Hannah Günther (Hamburger SV) zwei ehemalige Spielerinnen der SpVg Eidertal Molfsee in den 26-köpfigen Kader für den Lehrgang berufen.
>>> Weitere Informationen zu den Länderspielen gegen Dänemark finden Sie hier.